Meinungen zu Simple Back - Unserer Party Band

Schreiben Sie Ihre Erfahrungen mit Simple Back in unser Gästebuch!

Ihr Name (freiwillig)
Telefonnummer (freiwillig)
eMail-Adresse (freiwillig)
Ihr Lob oder Ihre Kritik:
Ihre Informationen erscheinen kurzfristig auf unserer Webseite.

Vorhandene Einträge:
Name: Olli
Eintrag:
Also absolut herrlich was Ihr abgeliefert habt,super Stimmung ne super
Liedauswahl und ihr habt den Saal gerockt, positives feedback gab es von
allen mit den ich so gesprochen habe;)... ich hoffe wir sehen uns nächstes
Jahr wieder zu unserem \"Tanz in den Advent\"...also vormerken ihr seid
jetzt schon gebucht;)
MFG Olli .


Name: Rainer Strempel
Eintrag:
Absolute Klasse, wie Ihr das Zelt gerockt habt! Alle Achtung. Tolle Stimmung, sehr gute Musikauswahl, auch wenn wir Euch mit unserer Einlage aus dem ursprünglichen Konzept gebracht haben. Es ging Nahtlos weiter. Ich habe auch selten erlebt, dass man bereits nach dem 2.Titel die Tanzfläche belagert! Gerne dürft Ihr uns als Empfehlungspartner nennen! Ein tolles Feuerwehrfest! Wie besprochen seit Ihr für 2011 vorgemerkt!!! Vor Annahme anderer Buchungen für September erst bei uns nachfragen! Tschau, FF Biesenthal

Name: Festkomitee Zühlsdorf
Eintrag:
Heidefest in Zühlsdorf am 3. Juli 2010
Es war verflucht heiß, auf jeder Leinwand lief die Fußball WM. Eigentlich schlechte Karten für ein Dorffest mit geplantem Tanzabend. Doch wir hatten geschafft "SIMPLE BACK" für Zühlsdorf zu gewinnen. Sie rissen die Leute aus den Bänken mit ihrer Musik. Alles erwachte auf dem Festplatz und fing an zu tanzen. Ob jung, ob alt, ob nach Disco, Pop, Schlager, schmusigen Balladen.
Es war eine Super Show. Alles hat auch so super geklappt. Vielen Dank dafür, auch wenns etwas spät kommt. Es war ein wirklich toller Abend für unser Dorf und seine Gäste. Wir hoffen, im nächsten Jahr seid ihr wieder mit dabei. Die Leute fragen schon.

Name: Michaela und Stephan
Eintrag:
Ihr seid für unsere Hochzeit genau die richtige Band gewesen. Von allem etwas und das haben wir uns gewünscht. Nicht zuletzt deshalb bleibt der Tag für uns in so schöner Erinnerung. Also ein ganz ganz herzliches Dankeschön insbesondere für die kleine Überraschung vor der Schleierabnahme, die uns tief bewegt hat an einem ohnehin schon emotionalen Tag.
Viel Freude noch bei eurem musikalischen Wirken und bis zur Silberhochzeit dann.

Name: Martin, Jenny, Jule und Basti
Eintrag:
Hallo Simple-Back,

super Party in Kahren, trotz des Wetters haben wir bis zum Schluss durchgehalten.

Viele Grüße von Martin, Jenny, Jule und Basti


Name: Marcel Matschke
Eintrag:
Hallö Jörg,
danke für die super Party zum Dorffest in Schmerkendorf. Das Feedback von den Gästen sagt mir, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.
Viele Grüße!

Name: K. Richter
Eintrag:
Hallo Simple-Back!
Wollte mal die Möglichkeit nutzen und mich bedanken! Hat wirklich Spaß gemacht mit euch! Ist zwar schon wieder so lange her, aber wir reden noch heute über diese Party :-). Vor allem, weil ihr auch ordentlich mitgemacht und gerockt habt. Mal gucken, wann wir uns das nächste Mal über'n Weg laufen...
Viele Grüße!
Terminabfrage
Band-Kurzinfo
simple-back



Wir begleiten Sie gern durch Ihren Abend!

Hier finden Sie eine Auswahl unseres Repertoires »


Gesang / Keyboard: Anja
Gitarre / Gesang: Jörg
Keyboard / Akkordeon: Reinhard
Saxophon / Gesang: Stefan

Schnellkontakt
simple back
Jörg Damaschek
Humboldtstr. 54
03050 Cottbus

Tel.: 0355 - 47 00 84
Funk: 0151 - 28 78 1990

info@simple-back.de
Weitere Projekte
Das Soloprojekt namens "Luisa" unserer Sängerin

www.luisa-musik.de


Jörg und Anja als flippiges Duett: "Taktlos"

www.taktlos-livemusik.de


Nightblues

Impressum | © hyperworx 2009